Hier hast du deinen Auftritt als Nachwuchsautor*in und entführst mit deinem Schreiben die Leser in deine phantastische Welt. Es ist immer ein Abenteuer, sich schreibend auf die Suche nach seinen eigenen Helden zu machen. Hier sind explosive Ideen gefragt um Wortspielräume zu eröffnen und spielerisch neue Schreibabenteuer zu erleben. Es macht das Leben bunter, und fördert deine Vorstellungskraft. Gemeinsam macht das Schreiben in der Welt der Worte mega Spass und ist bestimmt ein Abenteuer.

Gemeinsames SchreibAbenteuer mit anderen Nachwuchsautor*innen unter der Leitung von Piroska Szönye.
Auf Anfrage können weitere Locations, wie in Schulen, Bibliotheken, Buchläden oder Firmen, die Kreativität fördern dazukommen.
Teilnehmer: WORTSPIELRAUM für Jugendliche ab 12 bis 15 Jahre
Orte: CHUR Lüthy Buchhaus – Immer am ersten Mittwoch im Monat
Zeitraum: 16.00 – 18.00 Uhr mit Pause
Mitbringen: Papier, Schreibwerkzeug und wenn du hast dein Laptop, I Pad
Kosten: 40.00 CHF pro Nachmittag/zahlbar vor Ort
Anmeldung: Erforderlich bis 1 Tag vor Kursbeginn. Einstieg laufend möglich.
In der Buchhandlung und/oder
Per Mail: chur@buchhaus.ch / info@hausderkunst-chur.ch
Andere Orte *CHUR PrivatGalerie Kunst&CO, jeweils Mittwoch
*Zürich
*Bern
*St. Gallen
Piroska Szönye inszeniert Workshops in Buchläden Verlagshäusern Bibliotheken, Schulen und Firmen. Die Künstlerin und Kulturmanagerin ist Kochbuchmacherin, Ghostwriterin und Dozentin für kreatives Schreiben.
Expertin für Storytelling und Creative Writing, Engadinstrasse 30 CH-7000 Chur
Telefon: 079 752 69 70 www.piroskakunst.ch und Mail: info@hausderkunst-chur.ch