Personalfest GKB 2014 „don’t worry be a Hippi“

Storytelling by Piroska – Konzept für die Marketingabteilung der Graubündner Kantonalbank Personalfest .

Das Thema die 68er.  Die Idee – Wir bauen Woodstock nach. Mit Echtrasen und allem was dazu gehört.

Als Hippies abgeleitet vom englischen hip  = angesagt, bezeichnet man Personen der gegenkulturellen Jugendbewegung, die in den 1960er Jahren in den USA entstand und sich an den Lebensstil der Hipster  der 1950er Jahre anlehnte.

To Be a Hippiliste

You can be : Musiker/in……DichterStudentFriedensaktivistKifferMalerNacktläuferHängerBlumenkindGrossfamilieGammlerChaotAussteigerAnarchistLanghaarigProtestlerKriegsveteranForest Gump…….

You can have: 

Kein Geld….dafür viel LiebeUs all as friendsVW BusSonnenblumenProtestbannerFriede im Herzen ¨StrinbandLange HaareEine Kippe in der HandSchlaghoseBatikkleiderBlumenhemdenChristuslatschenBart………

You can do/ feel:

communityEasy goingYou canot do – you feel the spiritYou make love not warantiautoritär seinanti- Konservatismus lebenFreiheit spürenOpen air GefühleDrogen nehmenGitttare spielenWoodstockfeelingSpass haben und den Moment geniessen……