ESSENZMENTORIN® Wir entfalten uns durch die Beziehung zur Welt.

Die Essenz ist was den Formen oder Ideen ihren wirklichen und ewigen Charakter verleiht

Das Wesentlich[st]e, Wesen, der Kern. Wesen[heit], Sosein, innere Natur.
Wir leben in einer Welt, die sich kontinuierlich verändert. Es ist eine Welt die uns jeden Tag
vor neue Herausforderungen stellt. Die alltägliche Routine scheint alle Tage gleichzufärben.
In Wahrheit ist jeder Tag anders. Die Realität verändert sich und auch wir entwickeln uns.
Doch warum haben wir das Gefühl, uns kaum zu verändern?

Die Wahrnehmung von Unveränderlichkeit und Beständigkeit gibt uns Sicherheit und Kontinuität. Unsere Essenz gibt uns Wurzeln. Doch was ist die Essenz des Menschen?
Sind wir dazu bestimmt, so zu sein, wie wir sind? Die Essenz eines Menschen umfasst die Gesamtheit der Qualitäten, Eigenschaften oder Merkmale, die eine Person zu dem machen, was sie ist, wenn es sich verändern würde, wäre die Person nicht mehr dieselbe. Ist unsere Morphologie unveränderlich? Die empirische Erfahrung zeigt uns jeden Tag, dass das nicht der Fall ist. Unsere Gedanken ändern sich, die Art und Weise, wie wir fühlen und die Welt erleben, variiert von einem Moment zum Nächsten.

Die Magie der Worte und die Macht der Sprache, alles Sichtbare haftet am Unsichtbaren, das Hörbare am Unhörbaren, das Fühlbare am Unfühlbaren, vielleicht das Denkbare am Undenkbaren (Zitat:Lama Anagarika Govinda)

Oft geschehen Veränderungen, wenn du beginnst, andere Menschen zu inspirieren und zu motivieren. Wenn du den Ruf in dir fühlst, deine Botschaft zu teilen. Die Zeit ist gekommen,
in der wir erleben, dass wir mit dieser Denk- und Lebensweise an Grenzen stossen.
Zu den Grundsätzen gehört, dass jeder Mensch für sich selbst verantwortlich ist.
Dass jeder selbst entscheiden kann, wann er forschen, lernen, scheitern oder über sich hinauswachsen will. Diese «Sensexperience» zu erleben und wahrzunehmen, zur eigenen Quelle und Essenz zurückkehren zu können, den wahrhaftigen eigenen Kern zu entdecken, um unabhängig von der Außenwelt und ihren Ansichten zu werden.

Gerne kannst Du mit mir den Weg der Kraft gehen. Der Mensch ist frei, sich selbst zu definieren: Er ist das, was er aus sich selbst macht, um selbst in der Welt wirksam und schöpferisch tätig zu werden.

EssenzMENTORIN® aktiviert die Intuition, Resonanz und Selbstführung.
Hier kommt das FlowPrinzip: Das steht für neue Möglichkeiten hinter den Möglichkeiten.

Du bestimmst Deine Zeit!
Der Energieausgleich geschieht durch die Gabe
für die Essenz einer Stunde mit 111 CHF.

Somit bist du Dein/e LebensZeitManager/in.

Die Welt braucht Menschen, die Herzens-Botschaft teilen.
Piroska Szönye, Engadinstrasse 30 7000 Chur, Telefon: 0041 (0)79 752 69 70